Kinoleinwand
19. September 2019, 00:01:22
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Lust, alte Schulfreunde wiederzufinden? Dann schaut mal auf StayFriends vorbei...

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Hier bin ich!  (Gelesen 901 mal)

Cherry

• Gast
Hier bin ich!
« am: 26. März 2009, 19:19:04 »
Hallo!

Mein realer Name ist Sandra, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Brandenburger Raum. Ich habe dieses Forum durch stöbern in einer Suchmaschine gefunden. Meine Hobbies sind die Indianer Nordamerikas, deren Musik, Filme mit Indianischen Schauspielern gucken, mit Indianischen Freunden plaudern, eine Nordamerikanische Indianersprache (Lakota) lernen etc. Wer fragen an meine Person bzw über Filme mit indianischen Darstellern hat, nur zu! Ich beiße nicht.

Eure Cherry  ;D

Hier bin ich!
« am: 26. März 2009, 19:19:04 »

smooth

• Gast
Re: Hier bin ich!
« Antwort #1 am: 26. März 2009, 22:53:12 »
Hi Sandra!

Schön das du zu uns gefunden hast. Welche indianischen Schauspieler bzw. Filme? Gibts nen bestimmten Grund weshalb du Lakota lernst? Würd mich jetzt interessieren.

Viel Spaß noch beim Posten!

lg

Cherry

• Gast
« Antwort #2 am: 28. März 2009, 13:29:02 »
Danke fürs Willkommenheißen! Also ich mag folgende Schauspieler egal ob sie uns schon verlassen haben oder nicht: Will Sampson, Floyd Red Crow Westerman, August Schellenberg, Rodney A. Grant etc. Filme: Poltergeist 2-Die andere Seite, Orca-Der Killerwal, Auf der Fährte des Todes, Einer flog über das Kuckucksnest, Der mit dem Wolf tanzt etc.

Ich lerne deshalb Lakota, weil ich wissen wollte wie die Sprache klingt. Aber diese Sprache zu lernen ist sehr schwer.

Ansonsten höre ich noch Musik von James Bilagody und Skylar Wolf (beiden sind euch unbekannt).

Offline Filmegugger

• Kameraführer
  • Transformers rules
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 30. März 2009, 10:42:28 »
Hallo erstmal.

Ich sag mal du hast ein sehr außergewöhnliches Hobby, klingt aber dennoch interessant.

Du schriebst das dich bei der Sprache der klang interessiert hat. Hast denn vor die Sprache auch fließend
sprechen zu können? Warst du denn schon mal in den Gegenden?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum  :D

MfG Filmegugger
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten.

Bei Fragen oder Probleme PM an mich ;)

Cherry

• Gast
« Antwort #4 am: 30. März 2009, 16:40:10 »
Na momentan lerne ich noch. Aber irgendwie trau ich mich nicht die Sprach-CD's einzusetzen.. Ich glaube ich schreibe lieber... Und wenn ich fragen oder Probleme hab frag ich einen Lakota-Sprachlehrer.. der ja zufällig selber ein Lakota ist :D

« Antwort #4 am: 30. März 2009, 16:40:10 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Protected by: Forum Firewall © 2010-2014

Bad Behavior has blocked 1532 access attempts in the last 7 days.