20. Mai 2019, 16:53:10
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Roller Coaster  (Gelesen 1781 mal)

Allie Fox

• Gast
Roller Coaster
« am: 25. November 2006, 00:34:52 »
Hi alle,

Harrison Ford ist "Allie Fox" in 'Mosquito Coast', wer den Film nicht kennt, nachlesen oder besser gleich anschauen. HF sagt, es sei sein bester Film, humm, gut ist er - ja, aber Fellinis bester Film, nach eigener Aussage, wäre "Die Reise des Giuseppe Mastorna" geworden - und Fellini hat ihn nie fertiggestellt  ;D

Angemeldet habe ich mich, weil ich mich häufig an irgendwelche Filmfetzen erinnere, Filme, die ich in meiner Jugend sah, dh. nach und nach will ich mir hier mit "Kennt ihr den..?" auf die Sprünge helfen.

Ein Stichwort werf' ich schonmal in die Runde: *ruft* "Mastermusician!!!"  :D

Roller Coaster
« am: 25. November 2006, 00:34:52 »

Offline Jerry

• Administrator
  • Kameraführer
  • My home is my Kino ;-)
    • Profil anzeigen
    • Meine Sax-Homepage
Re: Roller Coaster
« Antwort #1 am: 25. November 2006, 09:27:32 »
Moin und willkommen im Forum,

"Mastermusician"? Ich kenn spontan "Mister Musiker" (Original m.E. "Mister Man!") - und das war Blues Brothers ;)

Aber vielleicht erleuchtet's mich ja noch oder jmd. anderes kommt schneller drauf.

Viele Grüße

Jerry
"Haben Sie manchmal déjà vus?" - "Ich weiß nicht, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragen..."

Allie Fox

• Gast
« Antwort #2 am: 25. November 2006, 19:21:05 »
Ich glaub, das war ein Fernsehfilm; ging irgendwie um einen etwas surrealen Kampf zwischen einem Musiker der Meisterklasse und seinem Schüler- Das große Finale fand auf den berühmten Terrassen von Pamukkale statt, und der Junge forderte den möglicherweise kneifenden alten Herrn heraus und rief immer "Mastermusician!". Ach ja, und Mastermusician spielete auf eine berückende Weise Querflöte. Das wars, der Rest liegt im Dunkeln, weiß ich nicht mehr..

« Antwort #2 am: 25. November 2006, 19:21:05 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 580 access attempts in the last 7 days.