18. September 2019, 16:18:12
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: The Green Hornet  (Gelesen 2129 mal)

Offline PaJeRo

• Regisseur
    • Profil anzeigen
The Green Hornet
« am: 15. September 2009, 12:45:36 »
Eine weitere Comicverfilmung. Der kurz zusammengefasste Plot sieht so aus:

"Der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid (Seth Rogen) bekämpft, getarnt mit grüner Kleidung und Maske, als Grüne Hornisse zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato das Verbrechen. Außer Kato kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse; die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden." (Filmstarts.de)

Zudem wird Christoph Waltz (Inglourious Basterds) die Rolle des Bösewichts übernehmen, welche eigentlich für Nicolas Cage gedacht war. Zurzeit laufen die Dreharbeiten in Los Angeles. Geplanter Releasetermin in Deutschland ist der 16. Dezember 2010.
After that my guess is that you will never hear from him again. The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he did not exist. And like that... he is gone. - Die üblichen Verdächtigen

http://independentfilme.com

The Green Hornet
« am: 15. September 2009, 12:45:36 »

Offline Filmfan1985

• Komparse
  • **
    • Profil anzeigen
Re: The Green Hornet
« Antwort #1 am: 14. März 2011, 05:31:20 »
Es ist zwar schon fast 2 Monate her, dass ich den Film gesehen habe, aber er lohnt sich anzusehen! Nicht nur wegen der 3D-Technik, auch wegen der gut aufgelegten Schauspieler und der gut umgesetzten Story!

MrGoya

• Gast
Re: The Green Hornet
« Antwort #2 am: 18. März 2011, 20:00:32 »
Das ist einer der Filme die mich überhaupt nicht reizen. Werd ihn vielleicht mal sehen wenn er im TV kommt ...

Offline PaJeRo

• Regisseur
    • Profil anzeigen
Antw:The Green Hornet
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2012, 15:22:09 »
Schreib ich nun 3 Jahre später hier rein: War ein durchschnittlicher Unterhaltungsfilm mit sehr schönen Actionszenen. Vielleicht hat der Stoff nicht mehr hergegeben, aber ich hab mir von Gondry bisschen mehr erwartet.
After that my guess is that you will never hear from him again. The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he did not exist. And like that... he is gone. - Die üblichen Verdächtigen

http://independentfilme.com

Antw:The Green Hornet
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2012, 15:22:09 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Protected by: Forum Firewall © 2010-2014

Bad Behavior has blocked 1496 access attempts in the last 7 days.