Kinoleinwand
21. Februar 2019, 05:44:25
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Möchtest Du als Moderator mitmachen? Dann wende Dich bitte per Mail an den Admin.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: US-Drama Anfang der 90er Jahre  (Gelesen 1295 mal)

ManuelaBauer

• Gast
US-Drama Anfang der 90er Jahre
« am: 11. April 2010, 05:23:49 »
Hallo,

ich suche seit über 10 Jahren (kein Scherz) einen Film, der Anfang der 90er Jahre (wohl 91 oder 92) im deutschen Fernsehen lief. Ich bin mittlerweile verzweifelt, weil der Film so gut war und ich nicht mehr weiß, wie er heißt. Habe schon im Internet herumgesucht, aber Google bringt einfach nichts...
Ich beschreibe euch einfach mal die Story:

Ein verliebtes Paar, Mitte 30, ländliche Gegend, schönes Haus etc. Sie heiraten und der Mann schließt eine teure Lebensversicherung für seine Frau ab. Dann beschließt der Mann seine Frau zu ermorden, es wie einen Unfall aussehen zu lassen und somit die Versicherung abzukassieren.
Bei einem gemeinsamen Ausritt mit den Pferden betäubt der Mann seine Frau mit einem Narkosemittel, sodass sie sich nicht mehr bewegen kann (wohl ein Muskelrelaxans). Sie bekommt geistig alles mit, kann aber auch nicht sprechen. Anschließend nimmt er einen Stein und schlägt ihn seiner Frau auf den Kopf. Sie stirbt. Bei der Polizei sagt der Mann aus, seine Frau wäre vom Pferd gefallen und mit dem Kopf auf den Stein aufgeschlagen. Er bekommt die Versicherungssumme. In der nächsten Zeit macht sich der Mann durch gewisse Dinge verdächtig, sodass der Schwester/Freundin der Toten immer mehr Zweifel kommen und Nachforschungen anstellt. Jedenfalls wird der Mann dann irgendwann des Mordes überführt.

Bitte helft mir !

Der Film war eine low-budget-Produktion, keine berühmten Schauspieler und hätte wohl auch als eine Folge von irgendeiner Serie durchgehen können.

Passende Titel wären bspw. "Stummer Schrei" oder "Preis des Vertrauens" oder sowas in der Art.

Helft mir !

Liebe Grüße

US-Drama Anfang der 90er Jahre
« am: 11. April 2010, 05:23:49 »

sury

• Gast
Re: US-Drama Anfang der 90er Jahre
« Antwort #1 am: 11. Mai 2010, 05:46:36 »
ich finde die nie veralten wreden

Re: US-Drama Anfang der 90er Jahre
« Antwort #1 am: 11. Mai 2010, 05:46:36 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 560 access attempts in the last 7 days.