19. Juli 2019, 20:38:26
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: FilmEnde  (Gelesen 1187 mal)

Balu

• Gast
FilmEnde
« am: 10. Februar 2008, 21:22:18 »
Hallo Filmfreunde,

ich hoffe, das ich hier Interessenten für mein Projekt finde.
Vorher sei aber vermerkt, das dieses Thema direkt geschlossen werden darf, wenn es gegen eure AGB´s verstößt.

Zum Projekt.

Seit 3 Tagen besteht die Homepage www.filmende.de.vu.
Dieses Projekt dient der reinen Information. Es soll dem Besucher die Möglichkeit geben, nach Filmenden zu suchen, wenn er einfach nur das Ende vergessen hat, auf dem Sofa eingeschlafen ist oder die Kinozeit eher mit knutschen als schauen verbracht hat.
Natürlich, davon soll das Projekt leben, erhoffe ich mir auch den Besucher, der Filmenden postet. Warum er das tut, sei es aus der reinen Lust am Verraten oder eben weil er mit den oben genannten Besuchern mitfühlt, sei dahin gestellt. ;)

Selbstverständlich wird darauf geachtet und hingewiesen, das nicht nur ein Filmende gepostet wird.
Jeder Poster soll eine Kurzbeschreibung des Films, sowie eine Bewertung abgeben.
Somit wird der Film als Ganzes nicht zu kurz kommen.

In guter Hoffnung hier den einen oder anderen Interessenten gefunden zu haben, bedanke ich mich für die 2 min lesen und Page schauen.

Balu

« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 08:15:58 von Balu »

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

FilmEnde
« am: 10. Februar 2008, 21:22:18 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 518 access attempts in the last 7 days.