Kinoleinwand
17. August 2019, 15:08:55
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Das FilmForum.cc freut sich über Deinen Besuch. Zum Posten neuer Beträge registriere Dich bitte (kostenlos und unverbindlich). Jetzt endlich mit reCAPTCHA Verifizierung zur Spam-Abwehr.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Reservoir Dogs  (Gelesen 1715 mal)

Offline Tyler D.

• Tontechniker
  • Ich bin Jacks vollkommenes Defizit an Überraschung
    • Profil anzeigen
Reservoir Dogs
« am: 31. Januar 2011, 20:01:42 »
Als ich gestern erneut Reservoir Dogs von Quentin Tarantino geschaut hab (super Film ;D), sind mir mehrere Fehler ins Auge gesprungen.

-in dem Dialog mit Harvey Keitel (Mr. White) und Steve Buscemi (Mr.Pink) in einem Nebenraum des Fabrikgebäudes der als Treffpunkt dient.
(~20 min Laufzeit): Harvey Keitel will sich eine Zigarete anzünden, hält aber das Feuerzeug bestimmt 8 cm von der Zigarette weg, kein Wunder dass die Zigarette nicht raucht, was in den folgenden Schnitten auch zu sehen ist ( häufig bei Filmen, was mich aber stört, da es unauthentisch ist. entweder sie sollen richtig ruchen oder es ganz bleiben lassen, das ist nunmal ihre Rolle )

-Steve Buscemi flüchtet nach dem Raubüberfall und klaut sich ein auto. Die tasche mit den Diamanten stellt er am Boden ab.
Er steigt ins Auto, schließt die tür, jedoch ohne die tasche wieder aufgehoben zu haben. daraufhin fährt er weg und die tasche liegt nicht mehr am boden.(er soll sie mitgenommen haben)

Mir ist noch mehr aufgefallen, hab ich aber schon wieder vergessen. ::)

könnt ihr euch spontan an etwas erinnern?
"Da habt ihr so viele Bücher hier. Eine Welt des Wissens. Und was tut ihr? Ihr spielt die ganze Nacht Poker!"

Reservoir Dogs
« am: 31. Januar 2011, 20:01:42 »

DanElectro

• Gast
Re: Reservoir Dogs
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2011, 20:57:37 »
Hi!
Bei der Szene, in der Tim Roth von der Badezimmer/Bahnhofsklogeschichte erzählt, in der er mit dem Händetrockner das Gespräch der Polizisten unterbrich, müsst ihr mal auf seinen Finger achten, mit dem er den trockner anschaltet. Also wohl eher auf seinen Daumen, als er den anschaltet, ist der neben dem Finger, Schnitt, er macht ne Pistole nach. Schräg.

Offline Karinko

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
    • Cheats
« Antwort #2 am: 26. Januar 2012, 15:16:14 »
Details wie das mit der Tasche werden aber oft unter den Teppich gekehrt.

« Antwort #2 am: 26. Januar 2012, 15:16:14 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 774 access attempts in the last 7 days.