24. April 2019, 14:57:21
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Suche Film (Ninja Film oder so)  (Gelesen 807 mal)

Offline neumi

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
Suche Film (Ninja Film oder so)
« am: 22. Dezember 2012, 16:23:50 »
Hi, ich habe vor einer ganzen Weile im TV einen Film gesehen und dachte eigentlich ich hätte den aufm Computer. Ich hab den Computer mehrmals durchsucht und dann ist mir aufgefallen.. scheiße.. der kam im TV. Ich weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Im Film geht es um einen Kämpfer, der sich geschworen hatte nie mehr besiegt zu werden nachdem er als Kind blamiert worden war nachdem er eine Niederlage seines Vaters mit ansehen musste. Er wird also der Beste und besiegt jeden anderen, bis sich das Glück schließlich gegen ihn wendet. Hier weiß ich über eine lange Zeitspanne nicht mehr, was passiert ist (schon lange her) aber an das Ende kann ich mich noch gut erinnern. Er soll an einem Turnier teilnehmen und gegen die besten der Welt kämpfen in einem unfairen Wettkampf (3 gegen einen), der viel Geld einbringen soll. Als die Veranstalter jedoch erkennen, dass sie ihn nicht besiegen können auch wenn sie noch 10 Krieger auftreiben vergiften sie ihn. Er kämpft bis zum letzten um nicht besiegt zu werden und stirbt letztendlich am Gift, was ihn eine schwarze Flüssigkeit aus dem Mund treten lässt.

Ich fand den Film total genial und überlege schon eine halbe Ewigkeit wie der heißt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon im Vorraus :)

Suche Film (Ninja Film oder so)
« am: 22. Dezember 2012, 16:23:50 »

Offline neumi

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Suche Film (Ninja Film oder so)
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 16:46:42 »
habe soeben in nem anderen forum die antwort bekommen :)

Jet Li - Fearless

Antw:Suche Film (Ninja Film oder so)
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2012, 16:46:42 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 533 access attempts in the last 7 days.