19. September 2019, 00:11:14
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Lust, alte Schulfreunde wiederzufinden? Dann schaut mal auf StayFriends vorbei...

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Sehnsucht Australien  (Gelesen 1210 mal)

Julie

• Gast
Sehnsucht Australien
« am: 10. Oktober 2008, 12:25:36 »
Ich habe gerade auf www.sevenload.com einen interessanten Wettbewerb "Sehnsucht Australien" gefunden. Ich bin ein Australien-Fan, aber ich war leider noch nicht da und habe keine Videos über Australien gedreht. Aber das kommt noch! ;)

Vielleicht habt Ihr ja interessante Materialien über Australien? Die Preise sind nämlich gar nicht so schlecht.http://www.videoload.de/c/15/64/28/40/15642840.

Viel Spaß!

P.S.: Bitte sagt mir Bescheid, wenn Ihr da mitmacht - würde mir Eure Videos anschauen.

lg, Julie

Sehnsucht Australien
« am: 10. Oktober 2008, 12:25:36 »

volker1954

• Gast
Re: Sehnsucht Australien
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 02:53:33 »
hallo
ich heisse volker, bin geborener stuttgarter aber lebe schon 30 jahre in wollongong /australien. leider habe ich keine gute nachricht. kriminalitaet und korruption ist hier jetzt normal und acceptiert. man kann trotzdem noch gut urlaub machen aber bitte mit vorsicht. habe leider keine directen videos uber australien gedreht aber falls es was nutzt kannst du dir meine kurz filme anschauen. man kann in manchen ejn bischen von der landschaft sehen.
hier ist meine webseite.
www.freewebs.com/volkerallert.
viel glueck
volker

Re: Sehnsucht Australien
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 02:53:33 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Protected by: Forum Firewall © 2010-2014

Bad Behavior has blocked 1534 access attempts in the last 7 days.