24. April 2019, 14:02:53
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Pro7 - Sat1  (Gelesen 6823 mal)

Offline mactheknife

• Komparse
  • **
    • Profil anzeigen
Re: Pro7 - Sat1
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2010, 23:36:51 »
Ich muss gestehen das ich die meisten dieser Filme nur verkatert Sonntag Mittags ertragen kann, als kurzweillige Zerstreung sozu sagen. Und da bevorzuge ich wenn die von ProSieben, da die von Sat1 meiner Meinung nach mehr auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet sind

« Antwort #15 am: 10. Oktober 2010, 23:36:51 »

summer

• Gast
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2010, 16:18:57 »
Das grusligeste was lief war "die Säulen der Erde". Wie kann man so ein tolles Buch so verhunzen. ich bekam solche Agressionen, dass ich am liebsten meinen Fernsehschrank inkulusiv neuem TV Gerät zerschlagen hätte.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 21:36:30 von summer »

bestofdeals

• Gast
« Antwort #17 am: 25. Dezember 2010, 21:31:19 »
Ich muss gestehen das ich die meisten dieser Filme nur verkatert Sonntag Mittags ertragen kann, als kurzweillige Zerstreung sozu sagen. Und da bevorzuge ich wenn die von ProSieben, da die von Sat1 meiner Meinung nach mehr auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet sind
Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben. Allerdings habe ich auch Samstag Mittags schon einen Kater ^^

Offline gowain

• Regisseur
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 15. Februar 2011, 23:18:22 »
Hab grad "Die Verführung - Das fremde Mädchen" auf Sat1 geguckt, war 'ne Eigenproduktion. Sehr gelungen, auch wenn ich glaube, die Handlung so ungefähr schon mal gesehen zu haben. Weiß der Teufel, was mir da so bekannt vorkam. Aber der Film war gut, da gibt's nichts.
 :)
Für Popcornverbot im Kino!

Offline Filmfan1985

• Komparse
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 14. März 2011, 05:09:17 »
Ich schaue zwar selten Zweiteiler, aber ich fand z.B. "Die Hindenburg" interessant, obwohl der auf RTL lief. Allgemein sind nicht alle Zweiteiler sehenswert, meist kommt es immer auf die Schauspielerleistungen und die Handlung an, die einen Film wirklich sehenswert machen.

sternchen

• Gast
« Antwort #20 am: 20. März 2011, 19:21:46 »
Ich finde es kommt immer drauf an, manche der Filme sind aufjedenfall eine nette Unterhaltung wenn auch oft nicht so Anspruchsvoll. Ich finde aber ARD und ZDF in letzter Zeit gute Filme produzieren. Hat einer von euch Schandmal mit Max Riemelt und Katja Flint gesehen, den fand ich echt gut! Spannende und anspruchvoller Krimi mit sehr guten Schauspielern!!!

sternchen

• Gast
« Antwort #21 am: 23. März 2011, 11:05:30 »
Hat jemand von Euch den Psychothriller über das Sägewerk auf ZDF gesehen? Ich habe schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Die Schauspieler gingen noch aber die story war sehr einfach und vorhersehbar.

Offline ThebloodyJason

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2011, 20:53:07 »
Ich bin kein Freund von diesen filmpools,"gonger" ist ja einer,ich muss sagen:Grottig!Und er war einer der wenigen die mein Genre ansprchen^^

« Antwort #22 am: 18. Oktober 2011, 20:53:07 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 529 access attempts in the last 7 days.