Kinoleinwand
24. April 2019, 02:03:38
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Das FilmForum.cc freut sich über Deinen Besuch. Zum Posten neuer Beträge registriere Dich bitte (kostenlos und unverbindlich). Jetzt endlich mit reCAPTCHA Verifizierung zur Spam-Abwehr.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Wo ist eigentlich "Bonds neue Geheimwaffe" ???  (Gelesen 1029 mal)

Offline DrJekyll

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
Wo ist eigentlich "Bonds neue Geheimwaffe" ???
« am: 09. Juni 2013, 01:06:51 »
Was mich immer wieder wundert:
Wann immer man über eine Beschreibung des James Bond-Klassikers Diamantenfieber stolpert,liest man fast jedesmal folgendes (Keine Angst,ich verrate nicht den gesamten Inhalt):
"Bonds neue Geheimwaffe - ein Wahnsinn." ... "Eine tragbare Fernlenkwaffe mit Infrarotsensoren."

Das Komische daran: Ich bin eingefleischter Bond-Fan,habe den Film schon mindestens 5x gesehen (auch deshalb,weil ich so neugierig auf diese Geheimwaffe war) aber ich kann mir nicht helfen,so genau ich auch aufpasse,eine "tragbare Fernlenkwaffe mit Infrarotsensoren" kommt in dem ganzen Film überhaupt nicht vor ! Oder habe ich sie übersehen ?
Bond benutzt in dem Film (neben seinen Fäusten) seine ganz normale Walther PPK,fährt (ausnahmsweise keinen Aston Martin,sondern) einen roten Mustang,täuscht mittels abziehbarer Folie einen fremden Fingerabdruck vor,aber wo bitte ist die "tragbare Fernlenkwaffe mit Infrarotsensoren" ?
Hab ich da irgendwas nicht kapiert ?
Ist diese Waffe so geheim,daß sie im Film gar nicht gezeigt wird ?
Oder wurde die Fernlenkwaffe aus der Fernsehfassung herausgeschnitten,weil sie so gefährlich ist ?  ;D
Konntet Ihr diese Waffe entdecken (auch wenn sie jetzt sowieso nicht mehr neu und schon gar nicht geheim ist  8) ) ?
Falls ja,in welcher Szene kommt sie vor ?

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Wo ist eigentlich "Bonds neue Geheimwaffe" ???
« am: 09. Juni 2013, 01:06:51 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 495 access attempts in the last 7 days.