Kinoleinwand
20. April 2019, 10:56:04
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Das FilmForum.cc freut sich über Deinen Besuch. Zum Posten neuer Beträge registriere Dich bitte (kostenlos und unverbindlich). Jetzt endlich mit reCAPTCHA Verifizierung zur Spam-Abwehr.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Wo kann ich aktuelle Serien einsehen?  (Gelesen 932 mal)

Bleme1973

• Gast
Wo kann ich aktuelle Serien einsehen?
« am: 02. September 2015, 02:46:11 »
Hallo,

ich würde gerne einmal erfahren, ob Ihr mir sagen könnt, wo ich alle Serien, die es derzeit gibt einsehen kann oder wenn es sein muss "nur" die aktuellen Serien? Davon gibt es ja etliche.

Wäre Euch dankbar, wenn ihr mir aushelfen würdet

Wo kann ich aktuelle Serien einsehen?
« am: 02. September 2015, 02:46:11 »

Witheoper

• Gast
Antw:Wo kann ich aktuelle Serien einsehen?
« Antwort #1 am: 11. September 2015, 16:06:55 »
Hallo!

Aktuelle Serien schaue ich immer im WWW nach. Ich verlasse mich nimmer auf TV-Zeitschriften & Co. Darüber hinaus ist die Werbung ja oftmals so irreführend, sodass ich schaue, was im Web über aktuelle Serien so steht. Da finde ich auch aktuelle Neuheiten und ältere Serien. Ist echt ganz klasse, die Erfindung des Internets. Wer hätte das jemals gedacht, dass wir dort jegliche Informationen herholen können?

Da hab ich zum Beispiel auch über Miranda, eine britische Komikerin, die Serie gefunden. Ich bin da jetzt richtiger Fan von. Ansonsten Sons of Anarchy oder Orange is the New Black. All das kenne ich nur dank des Internets

Grüße

Antw:Wo kann ich aktuelle Serien einsehen?
« Antwort #1 am: 11. September 2015, 16:06:55 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 483 access attempts in the last 7 days.