22. April 2019, 06:23:35
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Das FilmForum.cc freut sich über Deinen Besuch. Zum Posten neuer Beträge registriere Dich bitte (kostenlos und unverbindlich). Jetzt endlich mit reCAPTCHA Verifizierung zur Spam-Abwehr.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Hintertupfinger Grand Prix  (Gelesen 1634 mal)

Offline robop

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
Hintertupfinger Grand Prix
« am: 30. August 2016, 19:12:44 »
Servus,

sicher kennt jemand den Film "Hintertupfinger Grand Prix" original... "Flaklypa Grand Príx" aus seiner Kindheit. Es geht um einen Erfinder "Felge" mit seinen beiden Helfern "Vogel Fabian und Igel Ludvig" die einen Rennwagen bauen. Es ist kein Zeichentrick sondern eine Puppenanimation.
Ich suche den Film in Deutsch auf DVD oder Bluray. Zu kaufen gibts den leider nicht in deutscher Sprache.
Aus alten Foren (2004) habe ich herausgefunden, dass es den Film auf DVD nie auf Deutsch gegeben hat. Zumindest war es damals so. Altertativ auch gerne auf VHS, den gab es mal in Deutsch.

Jedoch finde ich nirgendwo etwas in einem Shop. Und ich suche schon lange... Das wäre halt was für meinen Sohn  :D

Vielleicht kann einer helfen.

Hintertupfinger Grand Prix
« am: 30. August 2016, 19:12:44 »

Offline la.schnute

• Kulissenschieber
  • *
    • Profil anzeigen
Antw:Hintertupfinger Grand Prix
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2016, 12:51:06 »
Hallo,

deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber ich habe den Film hier noch als VHS aus dem Fernsehen aufgenommen damals (also nicht gekaufte VHS) im Regal stehen und wollte ihn demnächst auch mal auf DVD überspielen lassen, ebenfalls für meinen Sohn :).

Die Musik auf der VHS leiert schon ein bisschen, ich weiß also nicht genau, wie gut die DVD-Qualität dann wird. Aber wenn du interessiert bist, könnte ich die gleich mehrfach anfertigen lassen und dir eine verkaufen. Bei einem Anbieter hier um die Ecke in Berlin würde das 14 € pro DVD kosten. Bei Interesse kannst du mir gern eine PN schicken: maren.wendland@gmx.net.

Viele Grüße

Maren

Antw:Hintertupfinger Grand Prix
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2016, 12:51:06 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 473 access attempts in the last 7 days.