Kinoleinwand
21. Februar 2019, 05:14:44
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen? 
Neuigkeiten: Synchronsprecher-Datenbank von Arne Kaul - mit reduziertem Datenbestand auch als nichtkommerzielle Version unter synchrondatenbank.de verfügbar.

filmforum.cc - Der Treffpunkt für Film-Fans

Autor Thema: Transformers  (Gelesen 1755 mal)

Offline Filmegugger

• Kameraführer
  • Transformers rules
    • Profil anzeigen
Transformers
« am: 09. Februar 2009, 03:46:08 »
Also in einen meiner Lieblingsfilme haben sich sogar viele Fehler eingeschlichen die.

Die wären: Am Anfang des Films wo der Hubschrauber kommt vergeht die Helldunkelphase einfach zu schnell.

Auch in den Teil wo Sam und Michaela vor Barricade flüchten ist erst früh morgens und par Minuten später schon wieder dunkel.

Dann ist mir aufgefallen das in der Szene wo Sam Michaela nach Hause bringen möchte und bei Bumblebee der Motor ausgeht
steigen beide aus. Die gesamte Zeit steht die Beifahrertür offen, selbst dann wo Sam den Motor wieder zu macht. Aber kaum fährt er los, ist die Tür aber auch zu.

Dann in der Szene wo Glen die Donuts verputzt sind mal weniger und dann auch wieder mehr Krümel drauf ich glaub sogar wo der Polizist reinkommt war sogar fast noch ein halber Donut übrig.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie behalten.

Bei Fragen oder Probleme PM an mich ;)

Transformers
« am: 09. Februar 2009, 03:46:08 »

Lowpass

• Gast
Re: Transformers
« Antwort #1 am: 05. Mai 2009, 15:16:57 »
Dann ist mir aufgefallen das in der Szene wo Sam Michaela nach Hause bringen möchte und bei Bumblebee der Motor ausgeht
steigen beide aus. Die gesamte Zeit steht die Beifahrertür offen, selbst dann wo Sam den Motor wieder zu macht. Aber kaum fährt er los, ist die Tür aber auch zu.
Da hat doch tatsächlich dieser freche kleine Bumblebee völlig unbemerkt die Tür zugemacht. Tztztz... :-)

Offline FilmFreak

• Kameraführer
    • Profil anzeigen
    • niiEgisch
« Antwort #2 am: 14. August 2009, 10:46:25 »
das mit dem hell dunkel is mir auch aufgefallen aba die anderen beiden nich..

wo wir schon mal dabei sind: die geilste szene find ich.. als mikaela sich den motor anguggt (nich nur wegn megan fo :P )
sondern nachdem sich sam ihren körper angesehen hat, richtet er sich auf stützt sich leicht auf die motorhaube dreht den kopf von mikaela weg un flüstert "Oh mein Gott" un presst seinen mund gegen den unterarm...
die szene is sau geil
Wenn ich Recht habe, habe ich Recht.
Und wenn nicht - hätte ich trotzdem Recht haben können.
Also habe ich immer noch Recht, denn ich hätte mich auch irren können.
- aus " Get Rich or Die Tryin' "

« Antwort #2 am: 14. August 2009, 10:46:25 »

Carbonate design by Bloc
variant: carbon
SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums

Bad Behavior has blocked 558 access attempts in the last 7 days.